Sie sind hier: articles



Am vergangenen Sonntag, den 07. Januar 2018, hat der DRK Ortsverein Holzgerlingen/Altdorf den noch amtierenden Bürgermeister für sein Engagement für das Deutsche Rote Kreuz ausgezeichnet. Ihm wurde die goldene Ehrenmedaille des Deutschen Roten Kreuzes verliehen.

Zu dieser Zeremonie am Neujahresempfang der Stadt Holzgerlingen kamen viele Kameradinnen und Kameraden, um Herrn Dölker zu danken. Herr Dölker stand dem Ortsverein Holzgerlingen/Altdorf über 32 Jahre mit seinem Engagement als Bürgermeister und Verwaltungschef bei. Durch dieses Engagement konnte der Ortsverein sich so gut entwickeln und auf dem heutigen Niveau agieren.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die 32 Jahre, die Herr Bürgermeister Dölker den Ortsverein Holzgerlingen/Altdorf unterstützt hat.

Die Vorstandschaft des DRK Ortsverein Holzgerlingen/Altdorf e.V.